Mutter- und Kindergruppen

Es gibt bei uns zwei Mutter-Kind-Gruppen. Die Kinder der Gruppen sind in einem Alter zwischen einem und drei Jahren. Jede Gruppe besteht aus ca. zehn Kindern mit ihren Müttern.

Wir treffen uns jede Woche am Mittwoch bzw. Donnerstag von 10:00-11:30 Uhr im Gemeindehaus.

Die Kinder spielen mit altersgerechten Spielsachen. Es wird mit den Kindern gefrühstückt. Zu verschiedenen Anlässen basteln wir zusammen. Danach räumen wir gemeinsam auf und beenden den Vormittag mit einem Abschlußlied.

Sonstige Aktivitäten

  • Besuch beim Monkey's Playland
  • verschiedene Themenabende für Eltern

Tanja Ahlers

Mutter- und Kindgruppe

Telefon: 05935/999032

Versener Eltern-Kind-Gruppe

Teilnehmen können Kinder von ca. einem Jahr bis zum Kindergartenalter mit einem Elternteil oder einer anderen Bezugsperson.

Die Treffen finden immer dienstags von 09:30-11:30 Uhr im Versener Heimathaus statt.

Unsere Treffen beginnen wir immer mit dem Begrüßungslied, dann folgen verschiedene Lieder und Spiele. Nach den Angeboten, wie z.B. basteln, malen, backen findet ein Austausch bei Saft, Kaffee und einer Kleinigkeit zu essen statt.

In dieser Zeit stehen den Kindern altersgemäße Spielsachen zur Verfügung. Nach dem gemeinsamen Aufräumen beenden wir den Vormittag mit dem traditionellen Abschlusslied.

Wir freuen uns über jeden "NEUEN"! Schaut doch einfach an einem Dienstag bei einem unserer Treffen vorbei!