Zeltlager

Aktuelles vom Zeltlager bezüglich der Corona-Pandemie:

Das Zeltlager hilft.jpg
Logo Zeltlager.jpg

Seit 1978 fahren die Kinder der Kirchengemeinde Fullen/Versen in den Sommerferien ins Zeltlager.
Was zunächst als reines Jungenzeltlager begann, hat sich heute zu einem großen Gemeindezeltlager entwickelt, an dem sich die Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren und deren Gruppenleiter ab 16 Jahren erfreuen.

Zeltlager Hopsten 2019.jpg

Das Zeltlager 2019 auf den Sportgelände des Westfalia Hopsten war ein voller Erfolg. Es waren schöne  10 Tage Zeltlager, bei denen das Wetter ganz gut mitgespielt hat. Das Sportgelände und die Umgebung boten ausreichend Platz und vielfältige Möglichkeiten für unsere Spiele. Es hat uns allen wieder einmal viel Spaß und Freude bereitet.

Für die schöne Zeit danken wir den Kindern, den Sponsoren, den Helfern, den Gruppenleitern und natürlich der Westfalia Hopsten für die Bereitstellung des Platzes.

2020 ist das große Zeltlager leider Corona bedingt ausgefallen.

Für 2021 ist ein Zeltlager in Neubörger geplant. Nähere Informationen auf der eigenen Webseite des Zeltlagers.

(aktuelle Infos wie immer im Kirchenblättchen oder auch auf http://www.zeltlager-fullen-versen.de)




Pfarreiengemeinschaft Meppen-West
by emsconcept