Zeltlager

Logo Zeltlager.jpg

Seit 1978 fahren die Kinder der Kirchengemeinde Fullen/Versen in den Sommerferien ins Zeltlager.
Was zunächst als reines Jungenzeltlager begann, hat sich heute zu einem großen Gemeindezeltlager entwickelt, an dem sich die Kinder im Alter von  10 bis 14 Jahren und deren Gruppenleiter ab 16 Jahren erfreuen.

Zeltlager Hopsten 2019.jpg

Das Zeltlager 2023 in Nordhorn war ein voller Erfolg. Es waren schöne  10 Tage Zeltlager, bei denen das Wetter ganz gut mitgespielt hat. Das Sportgelände und die Umgebung boten ausreichend Platz und vielfältige Möglichkeiten für unsere Spiele. Es hat uns allen wieder einmal viel Spaß und Freude bereitet.

Für die schöne Zeit danken wir den Kindern, den Sponsoren, den Helfern, den Gruppenleitern und natürlich der Sportverein in Nordhorn für die Bereitstellung des Platzes.

Für 2024 ist das Zeltlager vom 11.07. bis 20.07.2024 in Neubörger geplant. Nähere Informationen bei dem Leitungsteam und aktuelle Infos wie immer im Kirchenblättchen.

Dokumente zum Zeltlager 2023:

Anmeldung 2023.pdf 422.05 kB (pdf)



Pfarreiengemeinschaft Meppen-West
by emsconcept